Aufrichtigkeit, Exzellenz in der Herstellung von Coriolis-Durchflussmessern, seit 1987 | 

VORTEIL

Kernkompetenzen

Aufrichtigkeit, Exzellenz in der Herstellung von Coriolis-Durchflussmessern mit 33 Jahren Erfahrung,Seit 1987.Durch kontinuierliche Forschung, Entwicklung und Transformation haben wir

Werden Sie zum führenden Anbieter von Coriolis-Massendurchflussmessern in China. Unsere Produkte umfassen Coriolis-Massendurchflussmesser, thermische Massendurchflussmesser und Gabeldichtemesser

und ETC.Wir haben mehr als 100 Mitarbeiter und eine Fabrik mit mehr als 5000 ㎡, unsere Kunden aus der ganzen Welt.

PRODUKTE

Produkte

Beijing Sincerity ist der Anführer derCoriolis-Massendurchflussmesser Industrien in China, die sich auf die Herstellung von thermischen Massendurchflussmessern, Turbinendurchflussmessern, Gabeldichtemessern und Ultraschalldurchflussmessern spezialisiert haben.
Im Einklang mit unserem kooperativen Ansatz gegenüber unseren Kunden sind wir auch in der Lage, maßgeschneiderte Service- und Support-Lösungen zu besprechen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und Themen wie Schulungen, Instrumentenersatzverträge und sofortigen Service und Reparatur umfassen können.

这里可以自定义设置

LÖSUNG

 

* Typenschilder: Wir unterstützen OEM-Coriolis-Massendurchflussmesser-Typenschilder.


* Innensoftware: Für die Innensoftware können wir die Innensoftware sogar mit dem Namen und den Informationen Ihres eigenen Unternehmens anpassen.


*Standardfarbe: Wenn die Bestellmenge groß ist, können wir die Farbe der Transmitter auf den Coriolis-Massedurchflussmessern für Sie anpassen. Die Standardfarbe ist dunkelgrau.

 

 

SPS/DCS-Computersteuerungssystem

Wir liefern die kompletten Messlösungen, nicht nur eine einzelne Einheit eines Coriolis-Massendurchflussmessers. Manchmal, auch wenn es nicht das Problem unserer Coriolis-Massendurchflussmesser oder thermischen Massendurchflussmesser ist, helfen wir Ihnen dennoch bei der Lösung der Probleme.

 

这里可以自定义设置

KONTAKTIERE UNS

Aufrichtigkeit,Pinoeering chinesischer Hersteller von Coriolis-Durchflussmessern, seit 1987.

Mit über 33 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Coriolis-Massedurchflussmessern für anspruchsvolle Märkte.

Sincerity hat sich zum chinesischen Marktführer für Coriolis Metering / Dichtemessgeräte entwickelt.

这里可以自定义设置

ÜBER UNS

 

Beijing Sincerity Automatic Equipment Co., Ltd wurde aus der Petrochemical Branch Automatic Equipment Co., Ltd. Beijing Sincerity ist ein innovatives Unternehmen, das von China Petroleum investiert wurde&Beijing Research Institute of Chemical Industries der Chemical Corporation und der Capital Science and Technology Group.

 

Beijing Sincerity hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, um die Coriolis-Massendurchflussmesser-Industrie herzustellen. Durch kontinuierliche Forschung, Entwicklung und Transformation sind wir zum führenden Unternehmen der Coriolis-Massendurchflussmesser-Industrie in China geworden.

 

Bitte beachten Sie, dass alle aufgenommenen Videos von SGS, Schweiz, oder TÜV, Deutschland, genehmigt wurden. Alle Videos sind echt und ohne Aufnahmefähigkeiten oder Schönheitsfilter.

 

Coriolis-Massendurchflussmesser

Das Coriolis-Messprinzip wird in den unterschiedlichsten Industriezweigen wie Life Sciences, Chemie, Petrochemie, Öl und Gas, Lebensmittel und nicht zuletzt im eichpflichtigen Verkehr eingesetzt. Coriolis-Durchflussmesser können praktisch alle Flüssigkeiten messen: Reinigungsmittel, Lösungsmittel, Kraftstoffe, Rohöl, Pflanzenöle, tierische Fette, Latex, Silikonöle, Alkohol, Fruchtlösungen, Zahnpasta, Essig, Ketchup, Mayonnaise, Gase oder Flüssiggase.

NACHRICHTEN

Nachrichtenzentrum

Beijing Sincerity, 32 Jahre Erfahrung, Exzellenz in der Coriolis-Produktion. Beijing Sincerity ist der führende Hersteller von Coriolis-Massendurchflussmessern in China, der sich auf die Herstellung von thermischen Massendurchflussmessern spezialisiert hat.

Turbinendurchflussmesser, Gabeldichtemesser und Ultraschalldurchflussmesser. Möchten Sie mehr über Massendurchflussmesser erfahren? Weitere Neuigkeiten erhalten Sie hier.

这里可以自定义设置

BOTSCHAFT

Hinterlass eine Nachricht

Beijing Sincerity, 32 Jahre Erfahrung, Exzellenz in der Coriolis-Produktion.

Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

Sincerity, excellence in Coriolis flow meter production, since 1987  | 

English

ADVANTAGE

Core Competencies

Sincerity, excellence in coriolis flow meter production with 33 years experience, Since 1987.Through continuous research, development and transformation, we have

become the leader of the Coriolis Mass Flow Meters industries in China.We have 100+ workers and 5000+ ㎡ factory,our customers from all over the world.

PRODUCTS

Products

Beijing Sincerity is the leader of the coriolis mass flow meters industries in China,who specialized in producing thermal mass flow meter,turbine flow meter,fork density meters and ultrasonic flow meter.
In line with our collaborative approach to our customers we are also able to discuss tailor-made Service and Support Solutions designed specifically for your needs that can include such topics as training, instrument replacement agreements and instant service and repair.

这里可以自定义设置

SOLUTION

 

* Name plates: We support OEM coriolis mass flow meter name plates.


* Inner software: For the inner software, we can even customize the inner software with your own company’s name and information.


* Standard color: If the ordering quantity is big , we can customize the color of the transmitters on the coriolis mass flow meters for you. The standard color is dark grey.

 

 

PLC/ DCS computer controlling system

We are providing the complete measuring solutions, not only one single unit of coriolis mass flow meter. Sometimes even though it is not the problem of our coriolis mass flow meters, we will still help you solve the problems.

 

这里可以自定义设置

CONTACT US

Sincerity, pinoeering Chinese coriolis flow meter manufacturer, Since 1987.

With over 33 years of experience of manufacturing coriolis mass flow meters for demanding markets.

Sincerity has developed into the Chinese Market Leader for Coriolis Metering / Density meters.

这里可以自定义设置

ABOUT US

 

Beijing Sincerity Automatic Equipment Co., Ltd was reformed from the Petrochemical Branch Automatic Equipment Co.,Ltd. Beijing Sincerity is the innovation developed enterprise invested by both the China Petroleum &Chemical Corporation's Beijing Research Institute of Chemical Industries and the Capital Science and Technology Group.

 

Beijing Sincerity has developed over years to manufacture the Coriolis Mass Flow Meters industries. Through continuous research, development and transformation, we have become the leader of the Coriolis Mass Flow Meters industries in China.

 

Coriolis mass flow meter

The Coriolis measuring principle is used in a wide range of different branches of industry, such as the life sciences, chemicals, petrochemicals, oil and gas, food, and – no less importantly – in custody transfer applications. Coriolis flowmeters can measure virtually all fluids: cleaning agents, solvents, fuels, crude oil, vegetable oils, animal fats, latex, silicon oils, alcohol, fruit solutions, toothpaste, vinegar, ketchup, mayonnaise, gases or liquefied gases.

NEWS

News Center

Beijing Sincerity, 32 years of experience, excellence in Coriolis production.Beijing Sincerity is the leader of the coriolis mass flow meters industries in China,who specialized in producing thermal mass flow meter,

turbine flow meter,fork density meters and ultrasonic flow meter.Want to know more about mass flow meter? Get more news here.

这里可以自定义设置

MESSAGE

Leave a Message

Beijing Sincerity, 32 years of experience, excellence in Coriolis production.

Chat Online
Chat Online
Chat Online inputting...
Sign in with: